Copyright by Gemischter Chor Samstagern

Der Gemischte Chor Samstagern ist eine buntdurchmischte, lustige Truppe.

Bei uns kann jeder mitmachen; weder das Alter, Notenkenntnisse, politische Einstellung noch Haarfarbe(😉) spielen eine Rolle. 

So wie der Chor, ist auch das Repertoire weit gefächert. Von klassischem Chorgesang über moderne Lieder, Rock und Pop bis hin zu Gospels und Kirchenliedern wird alles gesungen, und zwar sowohl in Deutsch, Mundart, Italienisch, Französisch, Englisch als auch in „exotischen“ Sprachen.

 

Der gesellige Teil darf natürlich nicht zu kurz kommen: Nach dem Probenbesuch findet der Abend im Restaurant seinen Ausklang. Unsere jährliche Chorreise ist jedes Mal der Hit, genauso wie der Chlaushöck, das Chränzli-Absenden, die GV usw.

 

Geprobt wird jeweils dienstags (ausser in den Schulferien) ab 19.30 Uhr im Singsaal des Feldschulhauses II in Richterswil. Wir freuen uns über neue Sänger bzw. Sängerinnen oder auch einfach ein „Bsüechli“.

Wir sind offen für Jung und Alt !